Inhalt Beratung Online Marketing

Die Beratung Online Marketing / Beratungsgespräch neue Webseite beinhaltet:

– Zu Anfang kurz ihr Profil sowie ihre Wünsche und Bedürfnisse aufnehmen (können sie uns auch gerne vorab zusenden)
– Wie wir ihre Stärken vermarkten und das, was sie von der Konkurrenz abhebt
– Improved Customer Engagement Strategie: Welche Schritte sind notwendig auf ihrer Webseite und ihrem Social Media Auftritt, für eine verbesserte Kundenanbindung?
– Wie bringen sie Webbesucher dazu, im Web Shop einzukaufen? Call to Action
– Wie bleiben sie am effizientesten mit ihrer Kundschaft in Kontakt? Wie präsentieren sie neue Produkte und Produktverbesserungen?
– Gelegenheit für UpSelling und Cross-Selling
– Wie wird Repeat Business generiert?
– Brainstorming: Welche Zusatzprodukte und zusätzlichen Dienstleistungen könnten sie ihren Kunden noch verkaufen?

Berater: Daniel Städeli, CEO und Gründer von SeriousWeb
Dauer des Gesprächs:
ca. 45 Minuten
Kontakt: Per Telefon, Skype oder Videokonferenz
Kosten: Fr. 150.- 50% dieser Kosten werden Ihnen im Rahmen eines Web Design Projekts im Rahmen von mind. 800.- wieder gutgeschrieben.
Vorbereitung: Wir analysieren vorab ihr Firmenprofil, Webseite und Produktpalette, bitte senden sie uns diese Infos zu.

Ihre Vorbereitung:
Bitte senden sie uns mind. 24h vor dem Termin ihrer Marketing Beratung den Link auf ihre aktuelle Webseite (falls vorhanden) und Fotos ihres Logos, ihrer wichtigsten Produkte, Broschüren, etc. Je mehr wir über sie wissen, je besser können wir Ihnen zum Erfolg verhelfen.

Unser Produkte Portfolio

– Improved Customer Engagement Projekt umsetzen
– Design professioneller Webseiten
– Werbung für ihre Marke, Präsentation ihrer Produkte im besten Licht
– Webshop (automatisierte Prozesse, Bestellung, Zahlung, Lieferung, Bewertungen, Dashboard, Indicators, usw.)
– SEO: ihren gesamten Online-Auftritt komplett Suchmaschinen-relevant überarbeiten

Einige Tools zur effizienteren Zusammenarbeit mit Ihren Kunden:

– Online Terminvergabe
– CRM (Kundenkonto mit Stammdaten, Issue Management/Betreuung, usw)
– FAQ
– Datenerfassung Kundenseitig
– Umfragen
– Dokumenten-Verteilung
– Learning Management System (Mitarbeiter- und Kundenweiterbildung, Verkaufen Sie ihre Lehr-Inhalte)
– Event Management mit Ticketverkauf (Veranstaltungen/Räume/Tickets)
– Podcasts & Video
– E-Mail Marketing und Landingpages

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