Die richtigen Infos auf Knopfdruck

Wissensmanagement

Decken Sie Firmeninterne und -externe Support-, Informations- und Schulungsbedürfnisse vollständig ab mit einer flexiblen Support- und Knowledgebase

Das richtige Wissen ist griffbereit…

Interne Teams versäumen bis zu 2 Stunden pro Tag auf der Suche nach den richtigen Informationen. Sie setzen der Suche mit einer firmeninternen Knowledge Base ein Ende. Sofort können die 

Selbstbedienungs-Support Center

Viele Kunden bevorzugen eine Self-Service-Knowledge Base, bevor sie sich an den Kundendienst wenden. Geben Sie ihnen ein tolles Erlebnis.

Onboarding neuer Mitarbeiter

Erstellen Sie eine ganz klare Onboarding Checkliste für neue Mitarbeiter mit allen Infos, Links, Schulungsvideos, etc. die sie in der ersten Woche benötigen.

Technische Selbsthilfe

Verteilen Sie sensible technsiche Informationen passwortgeschützt und rollenbezogen. 

Vorteile ihrer eigenen Support Platform

Immer Up to Date

Ausgewählte Mitarbeiter können die Beiträge ganz einfach und sofort aktualisieren.

Erreichbar ohne Grenzen

Mitarbeiter im Home Office und Kunden aus der ganzen Welt bekommen die für sie bestimmten Informationen.

Doppelt Sicher

Zugriff nur mit Passwort und 2FA (optional. Die Beiträge können rollenspeziefisch gesichert werden.

Zuverlässig & Updatefähig

Das Wiki basiert auf WordPress – die am besten etablierte Webplatform weltweit.

unbeschränkte Funktionalität

Anders als bei vorgefertigten Wikilösungen können Sie mit diesem System beliebige Erweiterungen vornehmen.

Mehrsprachig

Die ganze Knowledgebase oder Teile davon können mehrsprachig gehalten werden.

Was wir sonst noch bieten…

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