Die richtigen Infos auf Knopfdruck
Wissensmanagement
Decken Sie Firmeninterne und -externe Support-, Informations- und Schulungsbedürfnisse vollständig ab mit einer flexiblen Support- und Knowledgebase
Das richtige Wissen ist griffbereit…
Interne Teams versäumen bis zu 2 Stunden pro Tag auf der Suche nach den richtigen Informationen. Sie setzen der Suche mit einer firmeninternen Knowledge Base ein Ende. Sofort können die
Selbstbedienungs-Support Center
Viele Kunden bevorzugen eine Self-Service-Knowledge Base, bevor sie sich an den Kundendienst wenden. Geben Sie ihnen ein tolles Erlebnis.
Onboarding neuer Mitarbeiter
Erstellen Sie eine ganz klare Onboarding Checkliste für neue Mitarbeiter mit allen Infos, Links, Schulungsvideos, etc. die sie in der ersten Woche benötigen.
Technische Selbsthilfe
Verteilen Sie sensible technsiche Informationen passwortgeschützt und rollenbezogen.
Vorteile ihrer eigenen Support Platform
Immer Up to Date
Ausgewählte Mitarbeiter können die Beiträge ganz einfach und sofort aktualisieren.
Erreichbar ohne Grenzen
Mitarbeiter im Home Office und Kunden aus der ganzen Welt bekommen die für sie bestimmten Informationen.
Doppelt Sicher
Zugriff nur mit Passwort und 2FA (optional. Die Beiträge können rollenspeziefisch gesichert werden.
Zuverlässig & Updatefähig
Das Wiki basiert auf WordPress – die am besten etablierte Webplatform weltweit.
unbeschränkte Funktionalität
Anders als bei vorgefertigten Wikilösungen können Sie mit diesem System beliebige Erweiterungen vornehmen.
Mehrsprachig
Die ganze Knowledgebase oder Teile davon können mehrsprachig gehalten werden.